Sonntag, 21. Februar 2016

Ein verdienter Kuss/Masochist/Der Student von Paris/Nah im Geiste/Schüchtern/Franz Kafka/Conversion

Vergewaltigt und umgebracht
Das ist mir passiert, allerdings benutzte der Täter einen Pariser, als Schutz vor Aids (bei der Vergewaltigung, nicht als er mich mit dem Messer traktierte). Ich muss sagen, so viel kriminelle Energie und Brachialgewalt hätte ich dem mir bekannten Täter gar nicht zugetraut, aber schön wars doch.
Oder wars eine Täterin.
Mutter, Vater, Sis?
Franz Kafka?
Kuss.

"Der Student von Paris" liebt nur ein Mädchen
Sich (nach Angele Durand; abgebrochen: das Ende fehlt, der Internetradioaufnahme).

Oh, oh, Muhammad Ali!
Ich möchte so klug sein, so klug sein wie du.

"Mit dir möchte ich gehen!"
Nur mit dir, Wichsia.

In Franzens Kopfe
In einer Sekunde spielte sich Folgendes ab (ist schon jetzt Zeitdehnung, die Lesezeit größer als die vergangene Zeit, ohne dass was passierte): Felice erschien ihm vor Augen, während es regnete und die Herbstblätter fielen und man eine Straßenbahn hörte und einen Jungen schreien...
Gleichzeitig fiel in Bangkok ein Sack Reis um, begrüßte Franz Müller seine Frau in Wien am Telefon: "Scha"tz, weiter kam er nicht, in der Sekunde.
Er wollte ihr eingestehen, dass er sie betrüge.
Kein Happyend.
Felice Bauer; nicht mein Ex-Schatz, wie denn auch (Kafka kannte den nicht: Frau Fkavka; ja, ja, so kommt man sich näher).

Beinahe erregend
Kampf um erste Küsse im Chat mit Laura; sie war schon etwas schüchtern (unverständlich); das ich bisher noch nie so sah (Felice hat das mal explizit gesagt, auf sich bezogen; als sie auf dem Donauinselfest war, ohne mich, dass sie schon gemerkt hätten, dass Boys guckten, bei ihr und ihrer Freundin; sie allerdings nicht ansprachen, just Boy-Girl-Watch; sie war mir da schon, noch treu).

Weltfrieden 1939
Das ist wirklich ein guter Witz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen