Montag, 16. Mai 2016

Sebastian Bergman – Spuren des Todes/Spanisch/4 Kinder/Geiler Mittelfinger/Nali Persil/Kira/Schwule Jungs

Verarschung oder nicht
Durch Kira ging ich heute ins Kino, schlief in zwei Perioden unter 4 Stunden, aß fast nichts: 68,5 kg.
Nur dass ich dann gestern Abend noch den nicht unschlechten schwedischen Krimi mit Rolf Laasgard sah, war möglicherweise etwas zu viel, mit einer doch ziemlich arg konstruierten Mordstory, die aber eigentlich nie langweilig wurde: Sebastian Bergman - Spuren des Todes: "Der Mann, der kein Mörder war".
Ein Boy wurde ermordet, ihm das Herz raus geschnitten, mit 38 Messerstichen verletzt, aber das war nur dazu da, um das Pistolenkaliber der Kugel im Herzen zu vertuschen, post Mortem, das könnte eigentlich auch nicht jeder; dass der Vater des Täters dachte, so die Kripo in die Irre zu führen, das ist schon Konstrukt gewesen; es wimmelte da nur von schwulen Boys, Lehrern eigentlich; und langsam bekomm ich Hunger; ich glaube sogar wer den Film gesehen hat, findet meine Beschreibung unverständlich, oder auch so: unbeschreiblich.
Unbeschreiblich gut.
Ein Profiler, der am Ende seine Tochter findet.

4 Tage hintereinander das Gleiche tragen
Das widerspricht eigentlich dem Mode-System (vielleicht waren es auch drei), und dann ne Jacke, Mantel wie ein Parka; es ist definitiv, dass ich mehr Schuhe besitze.
Und Shoppen ohne Einkauf ist ja auch nicht normal; außer man hat kein Geld; und die Kleider-Spende für die Philippinen kam dann ja auch gut, als ich ihren Kleiderschrank durchwühlen wollte, und dass jetzt "Clueless" ihr Lieblingsfilm sei, aus heiterem Himmel, das auch merkwürdig finde, ist sie überhaupt im Ausland geboren worden; also bei der angeblichen Vita der Mutter erscheint mir das auch fast merkwürdig, den Doktortitel machen und dabei vier Kinder erziehen, und dann noch in zwei verschiedenen Ländern, und ein Wort Spanisch Kira auch noch nicht sprechen gehört hab, englisches Radebrechen, das ihr liege.
Auch keine englischen Übersetzungen, und dann die obskure Schule, mehr ne halbe Hilfsschule, wie und wann sollte sie die Aufbauschule mit Schreibmaschinenkurs und so besucht haben, neben dem Grill, ab knapp 16.

"I miss you"
"Fuck you"; so isses, das Mittelfinger-Posting noch nicht machte, immer noch auf dem Handy drauf, das Pic, die Serie: Der wievielte meiner 4 Finger ist der Mittelfinger?
Oder habe ich mich verzählt, wie Kira bei ihrer Family (kann ja schon mal passieren, nicht?)...
Bei Kafka hat Kira in der Schule nicht aufgepasst, und wenn sie 9 von 12 abziehen muss, da braucht sie einen Taschenrechner zu, oder mich (ich half ihr); okay, die Rechenoperationen waren etwas schwieriger, wie 12,95 € - (minus) 8,90 €, in etwa (eher 20 minus 12,80).
Eine Ex-Arbeitskollegin, in die ich auch kurz verliebt war, auf einer Party berührten wir uns, mein Begehren war klar, tanzten auch, aber keinen Blues (da sagte sie nee): Good-Bye.
Und vielleicht habe ich sogar ihre Telefonnummer, nein; sie auf dem Dienstplan aber mit Orsonia verwechselte, die Halbgriechin ist, als sie im Roll-In arbeitete; schließt sich so der Kreis?
Nali Persil; ist aber auch ein Nick. Wirklich? Hihi (wie sie real heißt, weiß ich nimma)...
Klein, sieht aber sehr gut aus, wie die junge Madonna (Sangessuperstar), besser. Große Hupen, too; wenn wir schon bei meinem Nichtfetisch sind.
Ähnliches Alterskaliber wie Kira, 21 – 22.

In einem Pariser drin
Ner Frau möchte ich mal wieder etwas Rotz spenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen